Wir legen viel Wert darauf, unsere Märkte barrierefrei zu gestalten und durch breite Gänge, sowie einem großzügigen Kassenbereich auch unseren Kunden mit einer körperlichen Beeinträchtigung ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Öffnungszeiten hat mein Markt?
- Ich habe einen Strafzettel auf dem Netto-Markt von der Firma EPM bekommen. Was kann ich nun tun?
- Kann ich meinen Assistenz-Hund in den Markt mitnehmen?
- Ich habe etwas in meinem Markt verloren oder vergessen? Was kann ich tun?
- Wie kann ich in den Filialen bezahlen?
- Ich habe mit Karte bezahlt und meine Hausbank hat die Abbuchung storniert. Was muss ich tun?
- Sind die Netto-Märkte barrierefrei?
- Darf ich im Netto-Markt Plakate aufhängen oder Flyer auslegen?
- Kann ich den Pfandbon in jedem Netto-Markt einlösen?
- Wie lange kann ich einen Pfandbon einlösen?