Bitte sende deinen Strafzettel und Netto-Kassenbon als Kaufnachweis an contact@epm-deutschland.de, du erhältst dort nach Prüfung des Sachverhalts eine Rückmeldung.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Öffnungszeiten hat mein Markt?
- Ich habe einen Strafzettel auf dem Netto-Markt von der Firma EPM bekommen. Was kann ich nun tun?
- Kann ich meinen Assistenz-Hund in den Markt mitnehmen?
- Ich habe etwas in meinem Markt verloren oder vergessen? Was kann ich tun?
- Wie kann ich in den Filialen bezahlen?
- Ich habe mit Karte bezahlt und meine Hausbank hat die Abbuchung storniert. Was muss ich tun?
- Sind die Netto-Märkte barrierefrei?
- Darf ich im Netto-Markt Plakate aufhängen oder Flyer auslegen?
- Kann ich den Pfandbon in jedem Netto-Markt einlösen?
- Wie lange kann ich einen Pfandbon einlösen?