Hast du deinen Einkauf von einem Non-Food Artikel bereut? Das ist okay.
Wir wollen unsere Kunden rundum zufrieden stellen und nehmen daher über die gesetzlichen Regelungen hinaus innerhalb von 20 Tagen Aktionsartikel bei Nichtgefallen gegen Vorlage des Kassenbons zurück.
Diese müssen sich in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigem Zustand befinden.
Wenn Sie einen Artikel zurück bringen, der beschädigt ist oder dessen Wert erheblich verringert wird, behalten wir uns das Recht vor, das Produkt nicht zurückzunehmen.
Beachten Sie, dass eine Rückgabe nicht möglich ist für folgende Artikel:
• Prepaid-Telekommunikation
• TV-Geräte, CDs und DVDs
• Geschenk- und Gutscheinkarten
• Blumen und Pflanzen
• Tabakprodukte
• Versiegelte Gegenstände, bei denen das Siegel gebrochen ist
• Hygieneartikel wie Unterwäsche, Badebekleidung, Matratzen, Matratzentopper und Kopfkissen